Notruf: 112 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Zweite Dienstversammlung

27. März 2015

Da in der letzten Dienstversammlung kein stellvertretender Kommandant gefunden werden konnte, fand am diesem Freitag eine erneute Dienstversammlung statt. Eingeladen dazu hatte, wie auch bei der letzten Dienstversammlung, unser oberster Dienstherr Herr Bürgermeister Gleitsmann. Dieser konnte im Schulungsraum der Feuerwehr Weingartsgreuth zwölf Kameraden aus den Reihen der aktiven Mannschaft begrüßen. Da sich unter den anwesenden und in Frage kommenden Kameraden niemand fand, der das Amt übernehmen wollte, erklärte sich kurzerhand der scheidende Erste Kommandant Klaus Endres bereit, den Posten des Stellvertreters zu übernehmen. In der darauf folgenden Wahl wurde Klaus Endres mit hundert Prozent der Stimmen gewählt.

AK